Brautstrauß mal anders ...

In Bandform soll es sein. Einmal angefangen Nadelstich um Nadelstich, Perle über Perle ...

Sogar eine Nadel ist mir abgebrochen vor lauter Eifer!

Unzählige Stunden später war ich erstmals zufrieden mit dem Resultat.

In den Morgenstunden des Hochzeitstages noch die Blümchen ... was ganz Besonderes für besondere Lieblingsmenschen!

Ja sagen:

Julia & Andreas

JA

Einen Stempel haben sie schon besorgt. Wunderschön die Initialen der Beiden.

Die Tischkärtchen, die unzähligen Schachteln für die Gastgeschenke, die Menükarten, usw. ALLES mit persönlicher Note.

Dann noch die wunderschöne Weltkarte für die Tischmitte, mit den Ländern, die sie schon bereist haben.

Viele sind es!

Julia arbeitet ja im Reisebüro.

Was Persönliches ... vieles von mir vorgeschlagen und von der Braut selbst in mühevoller Kleinarbeit fertig gebastelt.

Schön ist sie geworden. Meine erste Hochzeit als SELBSTSTÄNDIGE!

Eine Traumhochzeit am Wörthersee

Alles in weiß ...

Unzählige Stühle aus Schleierkraut, Pfingst- und Duftrosen, sowie Töpfe von Orchideen hab ich verarbeitet und in Form gebracht.

Bänder, Spitzen und Satinstoffe zurecht geschnitten ...

Dann noch gut verpackt und in Kärnten weiterdekoriert.

Eine durchaus runde Sache mit viel Fleiß der Braut und zahlreichen Helfern. Super umgesetzt und bis ins letzte Detail geplant.

Ein Traumtag für ALLE!

Traumfänger Ibiza

Meine Sachen machen manchmal eine halbe Weltreise.

Was Schönes aber Leichtes muss es sein. Von der Natur vor Ort inspiriert ... Zum Thema Taufe passend!

Ein paar Muscheln, Federn, Sand

... es soll im Handgepäck nach Ibiza.

Die Taufe des kleinen Julian wurde ein ganz besonderer Tag mit wunderbaren Momenten - eingefangen für die Ewigkeit.

Keine Grenzen ...

Alle haben mitgeholfen beim Sammeln.

Alte Rexgläser, Blechdosen und schöne alte Spitzen. In einem so tollen Schloss hat viel Platz!

Die zahlreichen Kerzen und Blumen haben mich voll verzaubert ...